Leerlaufgemischschraube einstellen - Sechskantschraube von Anlasser ziemlich verdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leerlaufgemischschraube einstellen - Sechskantschraube von Anlasser ziemlich verdeckt

      Hallo Gemeinde,

      kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich an ner PX80 Lusso Elestart die Leerlaufgemischschraube einstellen kann. An diese Sechskantschraube kommt man (oder Frau) bei der Elestart ja wohl überhaupt nicht hin. Da hängt der Anlasser voll im Weg. Keine Chance da ne Nuss einzufädeln und für den Gabelschlüssel ist zwar Platz aber kein Raum, den zu bewegen.

      Wie geht´s also?

      Ich könnte zwar den Vergaser (Luftfiltergehäusewanne) ausbauen, die Schraube reindrehen und 1 1/2 Umdrehungen wieder aus, dann den Vergaser/Luftfiltergehäuse wieder drauf, und den Lauf ausprobieren, aber dann, was ist mit dem Feintuning???

      Danke
      Vilma
    • Moin,

      das mit den 1 1/2 Umdrehungen passt schon. Die Einstellung hatte/habe ich bis jetzt bei all meinen Rollern(PX), und "Feintuning" bei der Leerlaufgemischschraube ist wirklich nicht nötig.



      Bye



      Marcus