2. Vespa Treffen in Berching --> Mit Video auf der 3. Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Vespa Treffen in Berching --> Mit Video auf der 3. Seite

      Hallo Vespa Gemeinde, :-7

      Die Vespa Schrauber aus Berching bei Neumarkt i.d.Opf starten das zweite Vespa Treffen!!! :-9

      Hier das Programm!!

      BEGINN: 12.00 UHR
      AUSFAHRT ABFAHRT: 13:30 UHR
      TREFFPUNKT: BERCHING MARKTPLATZ (ORTSMITTE)
      AUSFAHRT: RUND UM BERCHING, ca. 35 KM
      BACK TO BERCHING: 15.00 UHR AUSKLINGEN DES TREFFENS BEIM GRIECHEN (METEORA) ODER IM GASTHOF BLAUE TRAUBE (DEUTSCHE KÜCHE)
      IN BERCHING
      FÜR PARKPLÄTZE UND LECKERES ESSEN SOWIE GETRÄNKE IST GESORGT !!!


      Die Vespa Schrauber Berching freuen sich über jede Vespa. :-6




      --> Für die Leute aus und um den Landkreis Regensburg:

      Zur gemeinsamen Anfahrt bei schönem Wetter könnte man sich am 12.07.2009 um 09:30 und 10:00 Uhr bei RSK Rollerservice in Krachenhausen bei Kallmünz treffen.
      Heitzenhofener Weg 2, 93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen. (rasaway.de)


      Wer kommt alles mit? (Bitte Liste weiterführen) ;)

      1. Oldie-Garage mit 2 Vespa`s
      2. Manuel (evtl. mit 2 Vespa`s)
      3.
      4.
      5.
      6.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlechBiene ()

    • RE: 2. Vespa Treffen in Berching am Sonntag 12.07.2009

      Vespa Fahrer Avatar

      BlechBiene schrieb:

      Hallo Vespa Gemeinde, :-7

      Die Vespa Schrauber aus Berching bei Neumarkt i.d.Opf starten das zweite Vespa Treffen!!! :-9

      Hier das Programm!!

      BEGINN: 12.00 UHR
      AUSFAHRT ABFAHRT: 13:30 UHR
      TREFFPUNKT: BERCHING MARKTPLATZ (ORTSMITTE)
      AUSFAHRT: RUND UM BERCHING, ca. 35 KM
      BACK TO BERCHING: 15.00 UHR AUSKLINGEN DES TREFFENS BEIM GRIECHEN (METEORA) ODER IM GASTHOF BLAUE TRAUBE (DEUTSCHE KÜCHE)
      IN BERCHING
      FÜR PARKPLÄTZE UND LECKERES ESSEN SOWIE GETRÄNKE IST GESORGT !!!


      Die Vespa Schrauber Berching freuen sich über jede Vespa. :-6


      --> Für die Leute aus und um den Landkreis Regensburg:

      Zur gemeinsamen Anfahrt bei schönem Wetter könnte man sich am 12.07.2009 um 09:00 Uhr bei RSK Rollerservice in Krachenhausen bei Kallmünz treffen.
      Heitzenhofener Weg 2, 93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen. (rasaway.de)


      Wer kommt alles mit? (Bitte Liste weiterführen) ;)

      1. Oldie-Garage mit 2 Vespa`s
      2. Manuel (evtl. mit 2 Vespa`s)
      3. Labelsucker (mit vorbehalt)
      4.
      5.
      6.
    • ich würde sagen, 9 ist doch ein wenig früh ... evtl. 10:00 oder wir trinken noch nen kaffee

      ich such mal ne schöne strecke nach berching raus, dann sehen wir, wie lange wir brauchen .... mit einkehr evtl. ...

      wir sind dabei, ausser es regnet in strömen wie beim ersten treffen, gele manu :)
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • Ja Hallo,
      WIR oder ich bin mit am Start und werde bei gutem Wetter um 09:30 da sein. :-7

      Sicher nehm ich die V50 mit, die VL schafft es bis dahin nicht (oder eher ich schaff die VL bis dahin nicht). :wacko:

      Bekam ein paar PN`s, einige schauen wohl noch, ob es sich bei Ihnen am 12.07 ausgeht. :sleeping:
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlechBiene ()

    • bin auch vertreten aber leider immer noch OHNE fahrbaren untersatz. der neuaufbau zieht sich hin ich könnt :+1

      hagen wennste runterkommst funk mal durch. zwecks treffen und evtl. bierchenkippen. wohn nur 6km weiter. :-2
      Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...
    • Sehr schön, wir "wachsen" ja langsam. :thumbsup:

      Treffpunkt:
      Zwischen 09:30 und 10:00 Uhr bei RSK Rollerservice in Krachenhausen bei Kallmünz.
      Heitzenhofener Weg 2, 93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen.

      Bei schönem Wetter sieht es momentan so aus:

      1. Oldie-Garage mit 2 Vespa`s
      2. Manuel
      3. Labelsucker (mit vorbehalt)
      4. Bucki
      5. Alex_Spezial

      @ Scanlin, @ vespafreak17, ... Wisst Ihr schon mehr ? :whistling: :D
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlechBiene ()

    • Hier nochmal der Fleyer zum Treffen:

      (Bei mir wird der oben im 1.Thread, warum auch immer, manchmal nur mit einem kleinen roten x in einem Rahmen dargestellt.)



      Treffpunkt:
      Zwischen 09:30 und 10:00 Uhr bei RSK Rollerservice in Krachenhausen bei Kallmünz.
      Heitzenhofener Weg 2, 93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen.

      Bei schönem Wetter sieht es momentan so aus:

      1. Oldie-Garage mit 2 Vespa`s
      2. Manuel
      3. Labelsucker (mit vorbehalt)
      4. Bucki
      5. Alex_Spezial

      @ Labelsucker:
      Mit Deiner Motorisierung dürfte es ja kein Problem sein, ganz vorne mitzucrusen, so dass Du die Abgase nicht einschnaufen musst. :-6 8)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Labelsucker schrieb:

      um 8:00??? hab ich was verpasst?.


      Es ist wohl gemeint, um 08:00 Uhr hier ins Forum schauen, ob wir uns nun treffen zum gemeinsamen nach Berching fahren, oder ob es ins Wasser fällt wegen dem Regen, von dem man derzeit nicht wirklich sicher ist.

      Hoffe ich kann mit!! (Heuer macht mir grundsätzlich ne Woche vor nem Treffen die V50 Kupplung zicken) :-1
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • die hab ich zur zeit unfreiwillig jeden tag :cursing:
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...