Vespa V50 / Originallack (orange)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa V50 / Originallack (orange)

      Hallo zusammen,

      bin leider Einsteiger und mit den gängigen Marktpreisen noch nicht so vertraut. Ich habe das Angebot, eine V50 (Baujahr 75) für 950,00 Euro zu bekommen. Originallack -orange-, 10.000 km gelaufen, kein Rost ! (da ca. 28 Jahre eingemottet), sehr guter optischer Zustand (hatte sie mir angeschaut, habe aber keine Bilder).

      Ist der Preis vertretbar, d.h. sollte ich zuschlagen oder lieber noch bis zum Herbst warten? ?(

      Besten Dank für Infos!
    • Dann wird sie wahrscheinlich nicht mehr da sein bzw. werden die Dinger meiner Meinung nach nicht billiger. Denke, dass der Preis OK ist, im Auktionshaus würde mehr dafür gezahlt.

      Habe selbst den abgebildeten Roller im Juni bei ebay für 1.100 Euro verkauft, inzwischen wäre vermutlich sogar mehr drin. Laufleistung waren 10.200 km.

      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.