Welchen Luftfilter für phbh 30?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Luftfilter für phbh 30?

      Hallo Cosafahrer,

      fahre seit einem jahr eine, mit einem phbh 30 und div weiteren bauteilen, getunte cosa von 91. luftfilter war marke eigenbau. jetzt steht tüv an und so will ich erst gar nicht dort auftauchen. wer kann mir einen tipp geben mit welchen luftfilter der vergaser, ohne verlust des soundes und der puste, am besten nachzurüsten ist? habe einen polini 42mm 30° gebogen bei wms shop bzw. den ramair 1009 oval im visir. was ist sonst noch brauchbar?
      danke für eure info´s, lautstark.
    • Hi .
      Ich habe das gleiche "Problem". Ich habe keinen Luftfilter gefunden der Eingetragen werden kann , ohne das man den TÜV kennt :)
      Auch die Ramair (oft eingetragen) sind nicht ohne Beziehungen Einzutragen .
      Ich hab mir einfach den Ansaugbalg von Malossi (Weis nicht ob der Originale passt , ist nämlich das gleiche Design und ori. kostet nur 6 €) an den Vergaser und Rahmen befestigt. Sound ist nun dumpfer weil über die Tankkammer angesaugt wird.
      Thema Luftmenge : Da streiten sich die Gelehrten. Ich stelle keinen Großen Unterschied fest , ausser das ich meinen Mark One Auspuff wieder hören kann :)

      Gruß