Woher Lack oliv matt bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher Lack oliv matt bekommen?

      hallo....

      ich suche matten lack in oliv ... aber nicht aus der dose sondern normal im eimer oder so damit ich eine vespa damit mittels rolle lackieren kann....

      matt schwarz find ich wie sand am meer aber kein oliv...:(

      für hiinweise bin ich dankbar

      schönen gruss
      michael
      __

      Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Fettkimme schrieb:

      Meine matten Lacke beziehe ich Hier
      Topqulität zum Hammerpreis

      geniale adresse...danke...:-)

      eine frage noch...wieviel brauch ich wohl für einen roller...?

      danke und gruss
      michael

      ps: leider hatte ich über die suche kein glück...:-(
      __

      Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de
    • knapp einen liter? cih weiss nich ob das reicht, ich habe für meine vespa die ich lackiert habe mit sprühpidtole schon über einen liter gebraucht und die farbe muss ncoh verdünnt werden, (is mattschwarz ;) ) würde eher 2 liter empfehlen mehr kann ja eig nich schaaden!



      mfg
    • also ich hab nie mehr als einen liter gebraucht... vieleicht nebelst du zusehr, sodass recht viel verloren geht?!
      und dünn trag ich meine farbe sicher auch nicht auf.

      bei dem rot/weißen bastard hab ich 750ml rot und 375ml weiß mischen lassen, 2k autolack. kommt natürlich noch härter und verdünnung dazu, dann isses mehr als ein liter.
      auf jeden fall hab ich von beidem noch ne schöne lache in der dose übrig.

      aber hast schon recht, lieber bissl mehr nehmen, bevors dann beim lackieren nicht reicht und ich schuld bin :D :D :D
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • www.armeebedarf.de



      Da gibt es Farbe die was kann:

      Bundeswehr Farbe, 2K PU, RAL 6014 Nato-oliv, stumpfmatt, 1 L
      Dose mit einem Liter Zwei - Komponenten Stammlack in der original Bundeswehr Ausführung, stumpfmatt. Der Lack ist schneller durchgehärtet und mit höherer Endfestigkeit wie Kunstharzlack. --- Nur mit 2K-Härter zu verwenden. --- Angerührte Lackreste härten, auch in der verschlossenen Dose, schnell aus und werden unbrauchbar. Das Mischungsverhältnis mit 2K Härter ist 2 Teile Lack zu 1 Teil Härter. Bei Mischung nach Gewicht 3 : 1.

      Das Zeug sieht gerollt aus wie lackiert.

      1Liter langt allemal zum rollen
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.