Passt ein PK 5o XL-Lenker auf eine PK 50 XL 2 ?

  • Hallo, ich habe heute nacht meine XL 2 zerlegt um sie zu stahlen und neu zu lackieren.


    Ich möchte sie komplett neu aufbauen, da sie sehr viele kleine Macken hat... und ich da Spass dran habe! :rolleyes:


    Allerdings gefällt mir der alte Lenker nicht und ich möchte gerne einen von der XL draufbauen...



    Frage: geht das ohne viel umzubauen?


    Sebastian :huh:

  • Die Frage hatte ich auch schon gestellt :) grundsätzlich ist das möglich nur hat die xl1 2 Schaltzüge und die xl2 nur einen. D.h. Der Umbau ist mit einigem Aufwand verbunden. Ob der Aufwand in relation zum Optischen Unterschied steht ist fraglich. Ich persönlich hab mich dann mit dem xl ufo abgefunden :) . Falls du dich dennoch dazu entscheiden solltest den Lenker umzubauen kannst du das ganze ja mal in form von Bilder festhalten und dokumentieren. Wäre sehr interessiert :D