Ich bin dann mal weg

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo Leute,

einige von euch werden mich in den letzten 10 Tagen vermißt haben.... wie mir meine übervolle PM Box und meine ebensolche mailbox bewies......

Grund ist, ich lag seit 6.8. mit herzinfarkt in der klinik,....... bin jetzt wieder draußen und muß nächste Woche für drei Wochen in eine Reha klinik....

bin dann also erstmal weg....

ich hoffe zwar, dort mit meinem laptop irgendwie online gehen zu können...... sonst geh ich dort wahrscheinlich an langeweile ein..... aber mal sehn...

ich versuch noch alles zu beantworten.....

Rita

• da es noch keiner gemacht hat, wünsch ich mal auf diesem wege gute besserung....gruss duffy

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• oh man, sowas kommt immer schnell und unvorhersehbar. besste genehsung auch von mir rita.... gruß Arne

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Gute Besserung und versuch' es ruhig angehen zu lassen!

Viele Grüße

Tolho

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Gute Besserung Rita, erhol Dich gut und guck, daß Du ab und an hier sein kannst. Die eingefahreren Gewohnheiten sollte man/frau trotz eines Infarktes nicht vollständig aufgeben.

Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf