sitzbank von 50N auf Pk 50 xl2

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • :gamer: und direkt die nächste frage:


    passt eine monositzbank von der 50 N oder ähnlich auf die pk 50 xl2?


    ich finde die im shop angebotenen nicht sehr schön.


    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...ich meine so eine schöne die hinten abgerundet ist... ?(

  • wenn du das plastikheck entfernst gehts. ich poste morgen mal bildchen von ner v50 mono auf ner pk inkl befestigung, dann kannste dir mal n bild machen.


    allerdings musst du bei der xl2 dann das rüli und das nummernschild neu bohren sowie die befestigungslöcher vom plastikarsch verschließen.

  • hab leider keine besseren bilder machen können, mistwetter...


    aber im prinzip könntest dus sehen:
     


    vorne war ich nicht zimperlich, einfach 2 löcher gebohrt und festgeschraubt des ding:


    hinten hab ich n 4mm flacheisen genommen, 2 löcher zur befestigung und ein m7gewinde für den zapfen:

    das eine loch war schon vorher drin, nicht irritieren lassen :D


    musst halt n bissl hinhalten und ausrichten dasses passt.
    auch ist die v50monositzbank schmäler als die der pk, musst aufpassen dass der tank nicht rausspitzt.



    hoffe dir geholfen zu haben,
    gruß der pola

  • Ja, Danke!


    Du hast mir sehr geholfen...


    Werde versuchen das auch so schön hinzukriegen, allerdings werde ich wohl zumindest vorne versuchen die alten Löcher zu verwenden.


    Evtl. kann ich ja an der Sitzbank ein Stück Flachstahl mit Löchern anschweissen.?


    Gruss, Basti