Hauptdüse PK50 Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptdüse PK50 Automatik

      Hallo,

      ich brauche ne neue Hauptdüse für meine PK50 Xl Automatik. Nun gibt es M6 und M5 Gewinde. Welches ist das Richtige??
      Achja was für ne Größe kommt in die Automatik rein? Bei mir in den Papieren steht 74 drin und ich bin mir eigentlich sicher dass die auch reinkommt, aber mein Rollerhändler ist fest davon überzeugt dass eigentlich ne 76er oder 78er rein muss....

      danke
      Dennis

      edit: upsa ich sehe gerade das ich ausversehn im largeframe forum gelandet bin... sorry ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macden ()

    • Hy



      Wenn du ne PK50XL1 hast, hat dein Händler recht. Steht bei mir auch drinne. Gewinde sollte M5 sein.



      Gruß sven



      PS: Hast ne falsche Kathegorie genommen. Du hast ne Smalframe und keine Largframe 8)