Wer bearbeitet mein Bild?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer bearbeitet mein Bild?

      Hi,

      hab heute früh ein paar nette Bilder von meiner Vespa geschoßen (7MP). Würde gerne eines dieser Bilder in meinem neuen Zimmer aufhängen. Allerdings würde ich es gerne ein wenig bearbeiten. (kenne mich gar nicht mit Bilderprogrammen aus:(
      Wäre nett wenn jmd mir da helfen könnte. Würde die Bilder per Mail verschicken!

      Gruss
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • habe zwei bilder ausgesucht. Davon soll eine so sein, dass der HIntergrund schwarz weiss ist und meine vespa in meiner org. farbe
      das andere genau umgekehrt, vespa schwarz weiss, der rest in farbe:)

      oder noch andere ideen?
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • Hier die Bilder, will sie so haben, dass die Vespa org. Farbe bleibt und der hintergrund schwarz weiss, und einmal umgekehrt!
      Oder habt ihr andere Vorschläge?
      Muss schön werden, will das Bild auf Leinwand drucken lassen und ins zimmer aufhängen:)
      (Bildgröße soll so bleiben 7MP)
      Bilder
      • CIMG2179.JPG

        1,67 MB, 2.304×3.072, 70 mal angesehen
      • CIMG2182.JPG

        2,17 MB, 3.072×2.304, 69 mal angesehen
      • CIMG2187.JPG

        1,86 MB, 3.072×2.304, 50 mal angesehen
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • Hab mir dis mit auf Leinwand drucken auch schon mal überlegt aber das kommt ziemlich teuer oder? 8|
      Also sofern man nich grad n passfotogroßes Bild will :thumbup:
      was zahlste für welche größe und vorallem wo? :D
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • ich weiss nicht ob sw im hintergrund der bringer wird, da die vespe selber mit dem pastell blau recht blass wirkt, bzw., dann noch blasser.

      wuerde es mal mit einem ocker/orange sepia ton im hintergrund versuchen, wenn sie sich schon abheben soll um einen leichten komplementaer zu erhalten. also erst sw dann ein leichtes orange/ocker mit transparenz drueber.

      mach ich dir aber nicht ;)
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • Vespa Fahrer Avatar

      runatthesun schrieb:

      ich weiss nicht ob sw im hintergrund der bringer wird, da die vespe selber mit dem pastell blau recht blass wirkt, bzw., dann noch blasser.

      wuerde es mal mit einem ocker/orange sepia ton im hintergrund versuchen, wenn sie sich schon abheben soll um einen leichten komplementaer zu erhalten. also erst sw dann ein leichtes orange/ocker mit transparenz drueber.

      mach ich dir aber nicht ;)



      HEHE was heisst hier "mach ich dir aber nicht"
      Hört sich nach einer tollen idee an. Schade das du keine Zeit oder lust dazu findest.
      Naja alle anderen können mir gerne helfen, meine Vepsa und somit meiner Zimmer schöner zu gestalten:)
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • Hab nur ein paar Minuten zum Spielen Zeit gehabt. Hast Du die das Foto in jpeg augenommen? Zum bearbeiten wäre eine RAW-Datei besser. Am WE hätte ich auch Zeit um das ganze ordentlich zu bearbeiten
      Bilder
      • vespa colorkey.jpg

        287,66 kB, 1.000×1.333, 112 mal angesehen
      • vespa colorkey grau.jpg

        281,51 kB, 1.000×1.333, 77 mal angesehen
      • vespa colorkey rot.jpg

        287,04 kB, 1.000×1.333, 76 mal angesehen
      • vespa colorkey lila.jpg

        284,85 kB, 1.000×1.333, 50 mal angesehen
      • vespa colorkey orange.jpg

        289,85 kB, 1.000×1.333, 64 mal angesehen
    • sieht schonmal super aus, also die Vespa soltle die Farbe nicht ändern, wenn dann schwarz weiss oder in der org. farbe:)
      Habe die BIlder von der CAM geladen!
      Super freue mich auf deine weiteren Arbeiten, ist mega nett
      Suche: -Ersatzradhalterung V50
      -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)
    • Hi,

      ich werde hier an dieser Stelle Allen Mitgliedern einen Super Nice Price machen für Drucken auf Postergröße(vieles geht......auch immer ein bischen Preisabhängig auf was für Papier Ihr gedruckt haben wollt. Nur Leinwand ist noch nicht möglich)

      - Bilder egal wie groß könnt ihr an mich senden. Versandfertig innerhalb 1 Woche (da ich das nur nebenbei mache, jetzt in der Ferienzeit natürlich schneller)

      - Infos und Mail Adr. über PN.

      - Breite max 110cm länge endlos-30m (Rollenlänge) Pigmenttinte (also wirklich lichtecht und zeitbeständig)

      - Bis A3+ 350 gramm Papier möglich. Ansonsten max z.Zt 280 gramm aber z.B auch auf transluente Folie für das hintergrundbeleuchtet Bild(sieht Supergenial aus)

      Freue mich über Anfragen

      Support your local Member! :-6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigerarmy ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      mario89 schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      runatthesun schrieb:

      ich weiss nicht ob sw im hintergrund der bringer wird, da die vespe selber mit dem pastell blau recht blass wirkt, bzw., dann noch blasser.

      wuerde es mal mit einem ocker/orange sepia ton im hintergrund versuchen, wenn sie sich schon abheben soll um einen leichten komplementaer zu erhalten. also erst sw dann ein leichtes orange/ocker mit transparenz drueber.

      mach ich dir aber nicht ;)



      HEHE was heisst hier "mach ich dir aber nicht"
      Hört sich nach einer tollen idee an. Schade das du keine Zeit oder lust dazu findest.
      Naja alle anderen können mir gerne helfen, meine Vepsa und somit meiner Zimmer schöner zu gestalten:)

      dh. das ich mit zuviel arbeit zugehaeuft werde - es sei denn du bezahlst auf die dauer besser ;P
      mal abgesehen davon das ich auch sonst nen haufen anderer sachen zu tun finde - ohne großartig zu suchen ;)

      aber mal so ganz nebenbei, ist ein super thema um sich selber mal mit der materie auseinanderzusetzen.
      stichworte sind zauberstab, ebenen, tranzparenz - den weg erklaert dir onkel google oder seine freunde.
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • was sollen denn noch alles für vorschläge kommen? immerhin haben dir schon ein paar leute netterweise dein bild für lau bearbeitet/verfremdet ...

      außerdem kam noch der vorschlag, sich einfach selber mal in der materie schlauzumachen... ist ja nicht so, dass jeder nur drauf wartet, dir hier schöne bildvorschläge zu machen. und auch ein grafikprogramm ist ja nicht dadurch bedient, dass man auf den "mach-mal-schön-knopf" drückt, wie du ja scheinbar selber weißt. zumal es leute und firmen gibt, die damit ihr geld verdienen (würden).

      wie so oft: von nix kommt halt nix. ich denke, wenn du von anfang an gesagt hättest, WIE die bilder denn nun bearbeitet werden sollen und was du bereit bist, dafür locker zu machen (und sei es n kasten bier), hättest du bestimmt mehr resonanz. statt zu sagen "macht mal irgendwie, darf nix kosten" und hinterher die entwürfe zu beanstanden.

      soll kein angriff sein, nur so'n gedanke... :rolleyes:
    • muss da zeon recht geben.

      probiers selber, zeig deine versuche und du bekommst sicher nen rat. aber nur zu wollen ohne was zu leisten - sry das ist einfach ignorant und purerer egoismus. und wenn du dich nun angegriffen wirst - zu recht, denn falls deine einstellung auch im realen leben so aussieht wirste nicht weit kommen.

      PS: ein nettes wort hinter den "forderungen" machen selbige nicht angenehmer, sondern verstaerken eher selbige.
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • Vorschläge hin oder her, ich kann auch bearbeiten und das tue ich bereits seit einigen Jahren. Bild und Wunsch bei Bedarf an mich! (Wenns gut werden muss :P)
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien