Wer bearbeitet mein Bild?

  • muss da zeon recht geben.


    probiers selber, zeig deine versuche und du bekommst sicher nen rat. aber nur zu wollen ohne was zu leisten - sry das ist einfach ignorant und purerer egoismus. und wenn du dich nun angegriffen wirst - zu recht, denn falls deine einstellung auch im realen leben so aussieht wirste nicht weit kommen.


    PS: ein nettes wort hinter den "forderungen" machen selbige nicht angenehmer, sondern verstaerken eher selbige.


    Was hat das dami zu tun ob ich weit im Leben kommen oder nicht?! Kennst du mich? Weisst du vielleicht was ich schon erreicht hab, oder wo dran ich bin?
    Zu deinem Senf hier, kann ich nur sagen hauptsache gepostet. Habe von anfang an gesagt, das ich mich Bildbearbeitungsprogramme nicht auskenne, und es war sehr nett und hilfreich einge Vorschläge hier zu haben, aber dein gelaber geht mir auf den ...... ! ECHHT!!!
    EINFACH MAL WAS GEPOSTET oder?


    PS: Kann geschloßen werden, bei mir in der Firma kümmert sich einer darum!

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • muss da zeon recht geben.


    probiers selber, zeig deine versuche und du bekommst sicher nen rat. aber nur zu wollen ohne was zu leisten - sry das ist einfach ignorant und purerer egoismus. und wenn du dich nun angegriffen wirst - zu recht, denn falls deine einstellung auch im realen leben so aussieht wirste nicht weit kommen.


    PS: ein nettes wort hinter den "forderungen" machen selbige nicht angenehmer, sondern verstaerken eher selbige.


    Zu dir wollte ich noch sagen, gerade solche Postet wie deine, machen foren kaputt!
    Irgendwann kommt noch einer auf die Idee und will für eine Fachmännische-Vespaauskunft noch eine Flasche Ramzotti oder Averna!
    Haben auch nicht lust lange weiter zu diskutieren, ich weiss was ihr meint, dass es viel arbeit und Zeit kostet sowas sauber zu machen. Aber habe ja nicht viel verlangt?! oder!?
    Davon abgesehen, habe ich versucht mit so einem Programm etwas zu gestalten, sag danach nicht mehr nach einer Vespa aus! klatschen-)

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • nun, so viel wollte ich gar nicht lostreten – und einige helfen ja auch gerne, kostenlos und ohne hintergedanken, wogegen ich nichts sage.


    trotzdem, wenn's ein profi machen würde, würde der dafür schon ein paar euro sehen wollen – zurecht, weil es SEIN job ist, sich damit auszukennen ...


    das war alles, was ich zu bedenken geben wollte.

  • mag sein das ich etwas zu barsch war, vlt aufgrund meiner stimmung am montag und es ist sicherlich richtig das ich am besten gar nichts gepostet haette.


    aber da ich schonmal damit angefangen hab:


    es wirkt so als ob du die hilfsbereitschaft nur ausnutzen willst. dieses "ich wünsche mir mein bild so", "wie keine ergebnisse / neue vorschläge übers wochenende", "schade das du keine zeit hast mir das zu machen - alle anderen können mir ja helfen" - ohne eine eigene, wenn auch schlechte leistung zu präsentieren wirkt auf mich immernoch - ignorant und assozial.


    und in wiefern mein posting ein forum kaputtmachen soll versteh ich nicht.


    ist es nicht eher so, das ein forum vom miteinander lebt? von der lebendigen diskussion über zunächst eigene probleme die man dann gemeinsam löst? davon das man gleichgesinnte an seinen gedanken teilhaben lässt?
    und eben genau das erkenne ich bei dir nicht - dein eigenes problem bei der erstellung deines bildes. ich erkenne nur das du jemanden suchst der es für dich macht, ohne das du dich wohl selber ernsthaft damit beschäftigt hast geschweige denn willst.
    und das ist eine einstellung die ich nunmal nicht mag.
    es geht nicht darum das man hier hilfe nur gegen bezahlung erwarten soll, sondern darum das man eine einstellung hat, die auch hilfe verdient. indem man erstmal selber macht, andere deren interessen man teilt teilhaben lässt, sich austauscht - und sich, wenn man irgendwo hängt oder nicht weiter weiß helfen lässt oder rat sucht. und nicht darum mit einem "hilfe" andre für sich arbeiten zu lassen.

  • Die Worte wie assozial unsw. kannst du dir vielleicht für dich aufbewahren! Die treffe zu 100% nicht zu!!!! Und woher willst du wissen ob ich mich mit der Materie nicht auseinander gesetzt habe? Hatte doch geschrieben das ich mich mit Graphik Prg. nicht auskenne, habe mir zwei gedownloadet und es hat nicht geklappt. Und das war der Grund dafür hier nach "Hilfe" zu suchen. Wenn du nicht helfen willst, oder mit tipps geben willst dann Poste hier einfach nicht!!! So Argumente wie onkel googel.de hilft dir.....bringen einen nicht weiter, dann könntest du das bei jedem Beitrag schreiben.
    Und einen auf philosoph hier machen, was foren sind und was nicht um ein bisschen "Mitleid" oder "Recht" zu erregen kannst du dir schon zweimal sparen. Willst nicht nicht helfen?Dann poste nicht. Es hätte mir auch mal gerreicht, wenn mir jemand sagt mit was für einem Programm man leicht umgehen kann, aber stattdessen kommen irgendwelche Angriffe von dir.
    Würde dich mal gerne sehen wollen, wenn du was willst und hier im Forum danach frägst.
    Dann schreibe ich auch: Befasse dich doch mal selber mit der Materie du ASSOZIALER! oder "Onkel googel.de hilft dir sicherlich weiter. Sowas braucht ich nicht.


    Es gibt Leute in diesem Beitrag denen D A N K E ich sehr, und bin mir sicher wenn ich mal bei was helfen kann, auf das ICH spezialisiert bin, dann helfe ich gerne zurück, aber wenn ich mal auf einen Beitrag von dir stoßen sollte, bei dem eine Frage oder gar eine Bitte auftaucht, na dann kannst du lange warte das ich dir schreib oder einen TIPP gebe. Du denkst dir jetzt bestimmt, du bist auf meine Hilfe gar nicht angewissen, aber glaube mir jeder einzelne TIPP oder sogar Hilfe bringt dich zum Ziel oder zur Lösung.
    Meine Lösung hat mir die Summer dieser Beiträge gegeben, viele schöne bearbeitete Bilder mit denen ich was Anfang kann und ich sogar noch eine kleine Auswahl habe, sieh mal an;)
    In diesem Sinne, danke nochmals an alle die sich in IHRER FREIZEIT ein bisschen Zeit genommen haben für mich und meine Vespa-Bilder. Bin sicher,dass ich auch mal helfen kann und wenn es auch nur ein Tipp ist oder eine gute Adresse!!!

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Da damit nun alles gesagt ist verbitte ich mir weitere Stellungnahmen zu diesem Thema!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Was meinst du mit Kanten nachziehen ? Sollen nur noch Kanten sichtbar sein, oder dieser Treppchen-Effekt beseitigt werden ?


    Gruß Matze