50 R Hupe rasselt nur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 R Hupe rasselt nur

      Hallo,
      ich habn kleines Problem mit meiner Hupe. Erst hat sie gar keine Lebenszeichen von sich gegeben. Dann hab ich die Kabel mal etwas umgesteckt (davor steckten die beiden grünen und das schwarze alle in der Klemme wo jetzt das schwarze drin ist). Jetzt rasselt die Hupe immerhin schon mal auf Knopfdruck, aber hupen tut sie nicht. Ist die Hupe hinüber oder liegt es an der Kabelisolierung oder hab ichs doch falsch angeschloßen?



    • Da es sich (wie in dem TÜV-Topic erwähnt) um eine italienische Ausführung handelt, gibt es da keine Hupe, sondern nur eine Schnarre.

      Nomen est omen, daher würde ich das Geräusch mal so spontan ohne es gehört zu haben als normal bezeichnen. Man könnte das Geräusch einer älteren Schnarre auch mit kläglichem Entenfurz oder so beschreiben.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Also wenn der Motor läuft ist die Hupe oder Schnarre wirklich kaum zu hören, eigentlich gar nicht. Was muß ich denn besorgen, dass das Ding hupt. Oder krieg ich mit so ner Schnarre auch meinen TÜV?