Blinkerproblem bei P80X (erledigt!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkerproblem bei P80X (erledigt!)

      Hallo. Bei meiner P80X funktionieren alle Blinker nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Am Relais oder am Schalter? Und wie kann ich überprüfen wo der Fehler liegt? Kann mir jemand einen Tip geben?
      Die Veapa hab ich vor kurzem gekauft. Sie stand wohl längere Zeit still.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian R. ()

    • ja. allerdings scheint die batterie leer oder defekt zu sein. ich habe jetzt das ladegerät direkt an die batterie angeschlossen. dann funktionieren die blinker. allderdings ist die frequenz sehr sehr schnell. vom relais ertönt ein drrrrr...
      ist nun das reläis defekt oder werden die blinker mit einer neuen batterie normal funktionieren?