transport im corsa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • transport im corsa?

    hallo,
    ich muss dieses wochenende meine vespa abholen, allerdings bekomm i für heute keinen anhänger...

    hat jemand von euch schonmal ne vespa in nem kleinwagen (hab nen corsa b) transportiert? war des stressig oder gings gut?

    und was brauch ich alles um den tank dann auszubauen? hat jemand zufällig ne anleitung? hab mir ne vespa no nie genau anguckt un will net hinfahren um dann festzustellen das ichs net hinkrieg...

    und falls sowas geht, passt dann noch nen beifahrer ins auto, oder nur eine person??

    danke
    mfg
  • moin!
    also ich hab meine vespa pk50xl mit nem golf cabrio hinten auf der rückbank transportiert! das vorderrad hing dann raus, aber ging recht gut! tank musste ich nichtmal ausbauen!


    achja: nen beifahrer würd ich mitnehmen, alleine um beim einladen bzw ausladen zu helfen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von claudster ()

  • ...

    hier hat schonmal jemand ne vespe mitm corsa transportiert!


    ich würd niemanden mitnehmen, dann hassu platz aufm beifahrersitz und oder kannst ihn ganz nach vorn ziehen.

    schön testen ob alles dicht ist, dicke plane drunter u dann geht das auch mit tank dran.

    ich hab meine vor kurzem mitm fokus geholt, ging super, allerdings hat der auch extrem viel paltz nach umklappen, dennoch mein tipp:

    nimm dir n brett mit, als rampe. kannst du roller schön gemütlich hochschieben, wenn vorderrad weit genug drin einfach kippen, dann etwas lenken...



    viel erfolg


    und ach ja:
    fenster auf auffa fahrt, dann dröhnste auch nicht so zu ;)
  • hallo,
    danke für die antworten, konnt aber kurzfristig noch nen größeres auto organisieren...
    konnt se aber trotzdem net einladen weil des ziemlich knapp geworden wär von der kofferraumöffnung her und musst dann halt mit der vespa heimfahren...

    aba jetzt weiß i wenigstens scho, dass se gut läuft :)
  • du darfst dich jetzt Vespisti nennen wilkommen in unserer fangemeinde
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.