Frage zu Lackschaden und ner Beule in Vespa LX 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Lackschaden und ner Beule in Vespa LX 50

      Hallo

      Ich hab grade mitbekommen das mein bruder meine nagelneue Vespa Lx 50 an die Kawa von meinem Vater geschubst hat jetzt hab ich hinten am Radkasten?! Also auf jedenfall hinten links wenn man von hinten guckt an der linken Seite! ;) Ich bin natürlich ziemlich angepieselt weil ich nichtmal einen Kilometer mit dem Ding gefahren bin!

      Und jetzt zu meiner Frage: Sollte ich dieses Teil austauschen oder lieber ausbeulen und Lackieren lassen!

      Wäre schön wenn ihr mir da ne Antwort drauf geben könntet!

      Edit: Link zum Vespa Forum für LX 50