• Moin Moin ,


    Letzte Woche war der Spritpreis hier bei uns kurzzeitig für Super auf 1,22 !! da habe ich 6 Knister a 5 Liter vollgemacht und einen sofort als 1:50 Mix angemischt. Leider war ich so schlau und habe diesen nicht gekennzeichnet :dash:


    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher der mit dem Mix ist ?


    Gruß Klaus

  • Ein paar Tropfen auf ein Blech fallen lassen. Wenn's komplett verdunstet ist es Benzin, wenn ein Ölfilm überbleibt ist es Gemisch. :) Alternativ zwischen Daumen und Zeigefinger reiben, auch hier sollte das ölig anfühlende das Gemisch sein.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • Mein Vollsynthethisches Öl färbt das N Benzin von der Agip ziemlich dunkel ein.
    also hol dir 6 becher und mach nen Farbtest

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • wieso so schwierig mit den bechern wenns doch so einfach geht? zumal mein öl das benzin nicht merklich verändert.... ich würds machen wie SoGod es beschrieben hat