kupplung wieder einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kupplung wieder einbauen

      ich habe gerade ein grosses problem. ich bekomme die neue kupplung nicht in meine pk 50 xl. ich hatte scon grosse probleme die alte auszubauen. habe dann die kupplung zerlegt und die einzelnen scheiben rausgeholt. beim einbau ist alles so eng und verkantet sich. gibts irgendeinen trick?
    • ohne den kupplungsabzieher gehts so gut wie garnicht. auch um die kupplung wieder einzubauen muss man den abzieher montieren.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespaholiker schrieb:

      auch um die kupplung wieder einzubauen muss man den abzieher montieren.
      also das wäre mir neu, hat bis jetzt auch immer ohne geklappt. Man muss halt schauen, dass die Scheiben alle schön untereinander in der Kupplung sitzen und dass die größere "Öffnung" des Kupplungskorbes zur Hauptwelle zeigt. Den Halbmondkeil in die Welle gesteckt und rein mit der Kupplung.

      Vg, Nico
      Biete nix mehr an...