Brems- bzw Kupplungshebel tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brems- bzw Kupplungshebel tauschen

      Hi,

      ich hab die suche benutzt aber nicht passendes gefunden.

      habe nämlich die demontage nicht selber gemacht und weiß daher nicht wie wieder montieren. also leider nicht mit montage in umgekehrter reihenfolge.

      Mein Problem ist oben am Hebel selbst. Weiß einfach nicht wie ich das Seil mit dem bollen am ende und der nippel kombiniert werden soll.

      Wär cool wenn mir das jemand erklären könnte, am besten mit bilder.

      Danke
    • Das Ende des Seilzugs wird in einen kleinen Bolzen eingehakt, der im Hebel sitzt.
      Musst dem Seil am besten viel Luft lassen, sonst isset ne furchtbare Fummelarbeit. Das Seil durch den Hebel zu runden Bohrung durchschieben, dann von unten/oben (je nach dem ob du den Hebel richtig oder falschrum eingebaut hastt :thumbsup: ) den Bolzen mit der Nut durchschieben, sodass er das Seil festhält. Dann den Hebel anschrauben.
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]