Schaltzug Cosa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltzug Cosa

      Hallo Leute

      kennt einer eine Adresse für Cosa Teile.. ich brauche für meine Cosa bj:1993 einen Schaltzug

      er darf aber nur einem Schaltzug haben, nicht wie bei vielen zwei...... Züge

      wäre für jede Adresse dankbar

      achja den Zug Brauch ich mit Hülle



      Mfg

      Arne
    • Moin

      Es gibt oben in diesem Forum ein paar Werbebanner wenn, du da im richtigen Moment drauf klicks, dann hast alles was du brauchst oder mal ganz einfach:

      Klick mich

      So jetzt nur noch deine Vespe anklicken und schon kann es los gehen.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ich habe noch einen kompletten, neuen Schaltzug.
      Wenn du den haben möchtest, dann melde dich bitte.
      Ich hatte den mal in Reserve gekauft, aber so schnell gehen die nicht kaputt.
      Man muß nur darauf achten, dass sie nicht an den Auspuff kommen! :D
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • ich habe deine Telefonnummer notiert und melde mich morgenfrüh bei dir.
      Dann sage ich dir auch den Preis (oder das Preischen) yohman-)

      Gruß Ulf
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Moin

      Nur so mal als Tipp für die Zukunft.
      Telefonnummern oder sonstige persönliche Daten, nicht Öffentlich darstellen. Das macht man per PN.
      Wir sind zwar alle brav hier, aber es soll ja auch ein paar schwarze Schafe geben.

      Werde die Nummer jetzt löschen, nur zum Selbstschutz.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten