Blinker und Bremslicht funktionieren nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker und Bremslicht funktionieren nicht?

      Hallo ,
      Ich habe ein Problem mit der Elektrik meiner PX 80 BJ 82 (mit Batterie ohne E-Start).
      Alle 4 Blinker funftionieren nicht, die Kontrollleuchten funktionieren auch beide nicht, sowie das Bremslicht.
      Hat jemand ne Idee?
      Hauptscheinwerfer, Hupe und Rücklicht sind OK.
      Habe Sie kürzlich restauriert und dabei komplett zerlegt.
      Die Sicherung ist getauscht,die Batterie ist neu.
      Aber alles andere nicht(Blinker, Licht).
      Was könnte da die Ursache sein?Blinkerrelais?Kabelbruch?Spannungsregler?

      Dankbar für jede zündende Idee.
      LG Tobi
    • ich vermute einfach mal du hast beim zusammenbau einen stecker verkehrt und nicht richtig zusammengestöpselt. du kannst ja mal vorne an der kaskade messen. welche kabel wohin gehen findest du hier auch mit hilfe der suchfunktion ganz gut ;)

      achja du wirst dir schonmal ein multimeter zur hand nehemen können. du musst im endefekt die blinker vorne und hinten jeweils zum blinkerrelais ohm'isch durchmessen, also durchgang sollte da sein und das nicht unbedingt mit extrem hohen werten, also kleiner 10 ohm