Cosa 200 umbauen auf PX Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 umbauen auf PX Vergaser

      Hallo,

      ich wollte mal nachfragen, ob ich in meine Cosa LX200 einen PX Vergaser einbauen kann? Mich nerven die ewigen Startschwierigkeiten mit der Startautomatik :( . Hat jemand von euch Erfahrungen zu diesem Thema und was muß ich beachten?
      Danke,
      Eihill
    • Ja hier hat die suchfunktion ganz viel erfahrung damit.vorsprung durch sufu :thumbup:
      wenn du damit einverstanden bist eihill dann lösche ich dies topic.
      damit leute die die sufu nutzen, nicht von den wiederkehrenden fragen unnötig geblockt werden.
      Weapons of Mass Destruction