Frage bezüglich dem Lenkkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bezüglich dem Lenkkopf

      Hi ich bin stolzer besitzer einer 50 r und wollt mal fragen ob ich nen anderen lenkkopf kaufen muss wen ich in nach unten biegen möchte, oder ob dies der orginale lenkkopf ist.......(die blaue mit dem lenkkopf nach oben ist meine und ich möchte meinen lenkkopf wie bei der weißn)
      Bedank mich mal jetz schon.....


      Vespa 4 ever
    • SS Lenker sind aber auch schmaler, entsprechend dem schmaleren Beinschild dieses Modells. Originale SS Lenker wirst du kaum finden, höchstens Repros.

      Was du suchst, ist ein sog. Drop Bar. Entgegen der landläufigen Meinung, dass man sowas mit Biegesalz herstellen kann, ist festzustellen, dass dazu der originale Lenker auseinandergesägt wird und schräg wieder zusammengeschweißt wird. Kannst du auch hier fertig kaufen. Sonderwünsche bzgl. der Neigung sind auch möglich. Allerdings musst du dann aufpassen, dass das Schaltrohr im 4. Gang noch am Beinschild vorbeipasst. Auch kann es im Lenkerinneren schon mal eng mit Schalt- und Gaszugrollen werden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.