75 er Pollini hat Kolbenreiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75 er Pollini hat Kolbenreiber

      Ich habe in meine PK50XL2 einen 75 er Pollini eingebaut, aber den Originalvergaser Ping 14/18 draufgelassen. Die Leistung war nach dem

      Tausch des Katauspuffs in Ordnung. Doch jetzt hatte ich plötzlich einen Kolbenreiber. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen.

      Kann es die falsche bedüsung sein? Mehr als 58 war nicht möglich ( zuwenig Luft )

      Für Tips wäre ich dankbar ( bin Neuling im Umbau ) ?(
    • Mit den komischen 14/18 und 16/10ern ist das Abdüsen schon schwierig bis unmöglich 16/16 und 19/19 gehen gut und lassen sich auch abstimmen eine 76er HD war bei mir zu fett und der 16/16 ist durchlässiger als der 14/18. 58 ist definitiv zu klein. Das Ding war zu mager!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.