Suche Vespaschrauber in Nähe Nürnberg / Fürth

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • besitze seid 7 Jahren eine PK 50 XL, Bj:89, 4Gang Handschaltung, Laufleistung laut Tacho 16.000KM ..ob da was getunt wurde weiß ich nicht ..die lief anfangs mal gute 70 und die Kraft um an der Ampel zügig wegzukommen war sehr gut (laienhaft betrachtet) ...seid diesem Jahr sind die knappen 70 nur noch bergab drin, auf der geraden ca 55 und bergauf ca 40 ..an der Ampel bleib ich nun lieber hinten in der Reihe weil ich nich mehr so zügig weg komm und den Verkehr nicht behindern will ...ich hab technisch kaum Ahnung und Kohle für Werkstatt ist auch grad nicht vorhanden ...hoffe das hier vorort jemand hilfsbereit ist und sich mein liebstes Stück mal anschaut


    es grüßt
    Pavlik