75 ccm DR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75 ccm DR

      sorry falsche rubrik gehabt kann gelöscht werden :-1
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FlyingHornit ()

    • Was mich zu dem Thema mal interessieren würde:
      Es gibt die 75er DR MIT und OHNE Zylinderkopf.
      Ich war eigentlich der Meinung, beim DR wird der original Zyli-Kopf weiter verwendet. Nun bin ich verwirrt. Was ist der Unterschied?
      Was ist besser? ?(
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • beim dr 75 ist ein neuer zylinderkopf dabei wegen (größeren Durchmesser) und beim Dr50 kann der originale verwendet werden (gleicher Durchmesser) ist kein Kopf dabei
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50