Porbleme beim Zusammenbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Porbleme beim Zusammenbauen

      Hi Leute,

      habe folgende Probleme:

      Beim Lenker Zusammenbauen habe ich nur zwei dieser Plastikführungen.

      Ich glaube man benötigt 3 oder? Meine Frage: Brauch ich noch so ein kurzes, wo sind die zu finden und sind die unbedingt notwendig?

      Dann habe ich noch diesesn Plastikpropfen. Habe vermutet der kommt beim Federbein obendrauf, aber passr nicht. Kann mir einer sagen wo der hingehört?



      Danke
    • Du brauchst 2 von den kleinen runden Plastikdingern, eins für den Gaszug und eins für den untenliegenden Schaltzug. Für den obenliegenden Schaltzug brauchst du das längliche abgebildete Plastikteil. Ja, die Dinger sind unverzichtbar als Widerlager für die Außenhüllen der betreffenden Züge im Lenker, die sonst mitrutschen würden.

      Das schwarze Ding erkenne ich so auf Anhieb nicht. Größe?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.