Wie LF Licht,Zündung verkabeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie LF Licht,Zündung verkabeln?

      Hallo Leute,
      bin von small auf Largeframe umgestiegen. So und nun stehe ich vor einem Problem ich restauriere gerade eine P80X Bj.1981 und habe keinen Plan wie das Licht, Zündung usw. angeschlossen werden. Ich suche verzweifelt nach Schaltplänen.
      Kann mir jemand helfen :lol:
    • Vespa Fahrer Avatar

      Alexander schrieb:

      Sorry aber,

      Forenregeln mal gelesen??

      Überschrift-> nicht aussagekräftig!

      A.


      Nee, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Eine nette Art neue Gäste willkommen zu heissen.
      .....und mir wirft man ausfallenden Humor vor.......... :cursing:
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • ich geb da alexander volkommen recht
      eigendlich wollte ich das ja schon machen aber bei mir wäre das nicht so nett ausgefallen

      ach ja so hilfsmodaktionen seh ich nicht gern
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Ich habe mich vorher schon entschuldigt!

      Außerdem hasse ich es wenn man im Forum liest und dann steht da !!!HILFE!!!! -> Hilfe kann alles bedeuten!

      @Dr.Vespa

      Hatte auch nicht vor in deinen administrativen Aufgabenbereich einzugreifen!

      A.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dr.Vespa schrieb:

      i.......aber bei mir wäre das nicht so nett ausgefallen

      ach ja so hilfsmodaktionen seh ich nicht gern


      Hier riecht´s nach Dackelzüchterverband! Ziemliches Reviergepinkel
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

    • ja denn ortnung muss sein

      und der theadersteller hat ZZ, zimlich zügig, seinen theadtitel zu editieren


      und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatz
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Vespa Fahrer Avatar

      Dr.Vespa schrieb:

      ja denn ortnung muss sein

      und der theadersteller hat ZZ, zimlich zügig, seinen theadtitel zu editieren


      und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatz


      Dann fange doch mal mit Deiner Rechtschreibung an.....
      :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    • und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatz
      ich darf das denn ich hab hier so ne tolle ärztliche bescheinigung das ich unter lese-rechtschreib-schwäche leide und ich deshalb zb in der schule nicht benachteiligt werden darf
      natürlich kommt mein dauerndes kleinschreiben nicht vom LRS sondern eher von meiner bequemlichkeit


      und jetzt zurück zum thema denn sonnst sehe ich mich genötigt verwarnungen zu verteilen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik