Und wieder ein Neuer :-))

  • Hi zusammen,


    ich bin seit ein paar Wochen ebenfalls stolzer Vespa Besitzer einer PK 50 XL2 Automatik in weiss ! Damit hat sich lang gehegter Traum erfüllt...


    Leider hat die Vespa die eine oder andere Macke und steht zur Zeit beim Vespa Händler zur Reparatur. Ich wohne in der Nähe von Lübeck und würde mich freuen, wenn hier in der Nähe ebenfalls Vespa-Begeisterte wohnen mit denen man sich mal austauschen kann !


    Ansonsten wünsche ich Euch allen gute Fahrt :thumbup:


    Gruss aus dem hohen Norden


    Eric

  • für vorstellung gibts extra einen thead deswegen ist hier erst mal dicht


    auserdem ist sylle für bier noch ein bisschen jung und selbst wenn er es schon officel konsumieren dürfte sollte er nicht mit dem roller anreisen ich weis nicht obs bei euch da oben an der küste auch das gesetz gibt aber hier gilt für fahranfänger 0,0 promilegrenze

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik