hupe für vespa 50 special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey!
    wolte mir für meine vespa 50 special(deutsche version 4blinker) ne hupe einbauen. wisst ihr ob ich mir nen neuen schalter besorgen muss? wenn ja welchen)
    muss cih da sonst noch was beachten beim einbau etc.?
  • also wenn du keinen schalter hasch der keine funktion hat den du benutzen köntesch musch einen einbauen was zu beachten gibts net
    wenn du neuen schalter brauchsch kannsch entweder nen richtigen kaufen musch mal scooter center oder so gucken oder wie ich einfach nen taster
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik