Brauche eine Kaufberatung zu einer PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche eine Kaufberatung zu einer PX 200

      Hab eine PX 200 gefunden leider steht dies ein stück weit weg und ich leider habe ich keine zeit mir die Vespa an zuschauen. Dies wäre auch meine erste Vespa das heißt ich bin Relativ unerfahren. also brauch eine bisschen hilfe von euch gerade was den preis angeht.

      hier mal die daten die ich von der Vespa habe:

      PX 200 E Lusso
      Bj: 85
      25 tkm

      laut verkäufer hat sie etwas rost und ein paar dellen an den Backen
      kosten soll sie 1080 Euro VHB was mir noch etwas zu teuer ist.

      ich weis das so eine fernprognose sehr schwer ist aber vielleicht sehen eure geschulten vespa augen details auf den bilder die ich nicht sehe.

      vielleicht könntet ihr einfach mal ein statements geben was euer eindruck ist und auf was ich auf jedenfall achten muss. oder ob ich besser die finger davon lassen soll.

      gruss und vielen dank
      Bilder
      • PX_200_1.jpg

        45,56 kB, 600×450, 72 mal angesehen
      • PX_200_2.jpg

        32,58 kB, 600×450, 77 mal angesehen
      • PX_200_3.jpg

        48,15 kB, 600×411, 96 mal angesehen
      • PX_200_4.jpg

        47,24 kB, 600×450, 72 mal angesehen
      • PX_200_5.jpg

        46,78 kB, 600×450, 75 mal angesehen
    • ich hab mir die bilder jetzt nicht so genau angeschaut, aaaber die 200er motoren werden schon sehr teuer gehandelt!


      versuch ihn noch etwas zu drücken 100-150euro und du hast wenn alles i.o. und ori ist(ganz wichtig) ein guten kurs bekommen!

      wichtig ist auch das er keine delle hinterm kotflügel hat!
    • Die Dellen hinterm Kotflügel kommen bei Largeframes so gut wie nie vor, sondern sind ein smallframetypisches Problem. Bedingt durch die sowieso in diesem Bereich vorhandene Sicke in der Karosserie, die bei Largeframes fehlt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Die Dellen hinterm Kotflügel kommen bei Largeframes so gut wie nie vor, sondern sind ein smallframetypisches Problem. Bedingt durch die sowieso in diesem Bereich vorhandene Sicke in der Karosserie, die bei Largeframes fehlt.


      hab mir damals ein rahmen angeschaut der hatte eine!

      das heißt wohl das der ein richtigen bums gehabt hat oder wie?
    • ach dieses vepsa kaufen raubt mir einfach den verstand. und dabei sollte ich besser für irgend welche klausuren lernen.
      man weis nie ob man zuschlagen soll, ob es demnächst in der nähe ein besseres angebot gibt, ob es überhaupt in nächster zeit ein angebot gib...


      na gut aber schon mal vielen dank euch.

      @basti cooles teil fährst du da. ich liebe mattlackierungen.
    • nein leider nicht hab einfach keine Zeit muss abwarten bis richtig zeit habe sonst macht das keinen sinn.

      noch mal ne frage ich kann das garnicht ab schätzen ob z.B 50 tkm viel für eine Vespa. kann da vielleicht jemand was dazu sagen?
    • 1050 € für ne 200er Lusso 8| was alleine der Motor bringen würde

      versteh ned das du die noch nicht gekaufst hast :-1 das bissal rost is ja nicht mal durch und solange der übergang vom Trittblechholm zum Rahmenholm noch gut ist kann man nix falsch machen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ich hab das ding nicht gekauf weil ich einfach keine zeit habe dahin zu fahren und die vespa zukaufen ... da geht einfach mein studium vor ... das bisschen rost hätte mich warscheinlich nich gestört ...