Standgas einstellen bei PK 50 XL 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standgas einstellen bei PK 50 XL 2?

      Moin, hab vor kurzem schonmal gefragt, wie man das Standgas bei meiner Vespa einstellt. Hab das auch nach Vorgabe gemacht. Der Motor geht im Stand im aus, sol als ob ich ne Umdrehung von (als Beispiel wie beim Auto) 500 oder so bräuchte und der Motor hat 30 zu wenig. Weiß gerad nicht, wie ich das anderes beschreiben soll...Hab die Schraube mehrmals stückweise rausgedreht. Was nun? Kann man hier noch was anderes verändern? Muss man evtl. den Gaszug verstellen?

      Gruß,
      Timo
    • Hi,

      die Gemischschraube oder die Standgasschraube ?

      Wenn du das Standgas höher drehen willst musst du an der Schraube drehen neben dem Gaszug sitzt ( dort wo der Zug in den Vergaser läuft ) - aber nur minimal !

      MfG
      Andi