WinDOOF XP Service Pack 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WinDOOF XP Service Pack 3

      Ich versuche seit gestern dieses bescheuerte SP3 für Windoof zu installieren und jedesma steht dran das die Installation abgeschlossen wird, der Fortschrittsbalken bleibt aber stehen..... ich war schon seit 2 Stunden dass sich was tut!


      Bitte um Tipps/Tricks/Problemlösungen. Der Taskmanager zeigt nichts dergleichen an, dass sich das Programm aufgehangen hat.




      Achja erspart mir Postings ala: Buhu Windoof is eh scheiße ich hab nur Linux/Ubuntu/etc etc und das is sooooo toll. X(
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

    • Ich hab keine verfickte Ahnung aber mich NERVT einfach dieses dämliche Erinnerungsdingens: Blablabla WINDOOF UPDATE! UNd ich DREH durch wenn sich der verfickte scheiß net gleich fertig installiert!!! Habs gestern schonma versucht und musste danach en Wiederherstellungspunkt laden
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • NOIN! ICH GLAUBS NICHT!!!!!

      in einem anderen Forum gefunden:



      Hallo,

      ich hatte das selbe Problem und habe in einem anderen Forum diesen Hinweis finden, mit dem das ganze nun geklappt hat:

      Wenn bei Installation des SP3 Ihre PC "stehenbleibt".

      Bitte öffnen Sie in dieser Situation den Taskmanager (Tastenkombination STRG+ALT+ENTF)
      und wechseln auf die Registerkarte "Prozesse".
      Bitte beenden Sie hier den Prozezess "shmgrate.exe" indem Sie diesen markieren und dann auf die Schaltfläche "Prozess beenden" klicken.
      Danach sollte die Installation fortgesetzt werden.

      Grüße





      getan und tatsächlich...... es geht weiter! Nach fast 3h warten....... :-1
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Von welchem Wndoof reden wir? Vista oder 3.1?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • XP sry, hät ich noch dazuschreiben solln
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • @2phace
      SP3 für XP ist schon eine Weile draußen, daher sollte man davon ausgehen können, dass keine Kinderkrankheiten mehr enthalten sind. Und wenn doch noch werden die meist durch einen neuen Patch beseitigt. Aber jedoch nicht im SP3 Paket. Das ist dann erst wieder in SP4 drin. Das ist nun mal Windoof. Damit muss man leben, wenn man nicht auf Linux und Co umsteigen will.