Zündung-zündkerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung-zündkerze

      hey leute!!!

      folgendes!! ich hab eine vespa 50 special eine lima mit 5 spulen und unterbrecher 3kabel gehen von diesaer lima ab!

      ich hab heut einen kleinen test gestartet hab mein motor zusammen gebastelt und gehofft das alles gut geht !

      ich hab meine lima montiert meine polrad rauf geschraubt und die zündspule angeschlossen!!

      hab ein zündfunken beim kicken hab auch ein zündfunken wenn ich den zündkerzenstecker rauf schraub aber ich hab kein zündfunken mit der zündkerze!! hab 3 NEUE zündkerzen und 5 alte ausprobiert!! aber nichts ging!!

      was tun???


      bitte hilft mir die kiste muss sonntag laufen



      gruss basti
    • mal den kontakt kontrolliert, der die kerze aufnimm??? ich mein im kerzenstecker.... benutzt du die kerze mit dem messingschraubnippel???? oder ohne??
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • ich weiss zwar nicht, was du damit meinst, "bringt das was" aber es gibt kerzenstecker, wo du den messingnippel verwenden musst, weil sonst kein kontakt besteht...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme