reifengrösse 3.50-10 auf pk 50 xl

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • normalerweise hat die pk 50 xl grösse 3.00-10. passen reifen der grösse 3.50-10 auf die originalfelgen einer pk 50 xl?

  • Ich besitze eine pk 125 xl. Normalerweise gehören da 3.00-10 Reifen drauf, doch auf Grund eines Missverständnisses habe ich im Moment auch 3.50-10er drauf. Auf die Felgen passen sie wunderbar, ich finde es sieht auch besser aus. Doch das Problem könnte sein - so war es bei mir - dass der Reifen zu dick für den Rahmen ist. Mein Pneu steht an, doch nur ein ganz klein wenig.
    Ich habe das Problem ein beheben können, durch "herumbiegen" des anstehenden Teiles im Reifenkasten.


    Ist deine Frage soweit beantwortet?

  • Vorsicht die Rennleitung! Die Größe der Bereifung ist Bestandteil der allgemenen Betriebserlaubnis. Falsche ( nicht eingetragene) Bereifung Betrieserlaubnis futsch.



    Klaus