Sito Auspuff - Aufklärung

  • ich weiß, ich weiß...altes thema ;) aber ich wollte auch mal was zum sito + sagen.
    hab gestern bei mir bzw. meiner PK den Sito Plus eingeschraubt und bei der testfahrt Ö.Ö WoW
    Besser im anzug, und von 50 Km/h (Tacho) auf 62Km/h (Tacho)
    Ich hab ja viel böses gelesen. und das prob mit dem rost...hab den ja erst seit gestern. Aber sonst kann ich den Auspuff nur empfehlen. :D


    gruß
    Paddy

  • Wenn bei mir einer drunter kommen sollte, wir er vorher schön mit Auspufflack gelackt...

  • mit gewalt ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


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    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • :D
    im krümmer sitzt sie.. die sau
    und da ganz gewaltig mit dem schraubendreher reinbohren, biegen, drehen und brechen bis sie aufgibt :D
    das ist offensichtlich wo sie es braucht :D

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  • :D


    mei.. es ist halt ein günstiger auspuff in original optik... was soll ich da mehr sagen.. eine renntröte wirds nie werden :D
    aber auf der original fuffie... da tut er seinen dienst wie ihm befohlen wurde ;)

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    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Ja gut das ist klar aber er ist halt net auffällig.


    Und ich möchte halt mein gutes Stück noch a bissle aufpeppen, werde mir vieleicht auch noch ein HP4 reinhängen.


    Sag mal beim SIP gibt es einen für die XL Artikelnummer: 24990000 der müsste passen oder.

  • passt


    pass aber beim hp4 auf! da waren welche im umlauf, bei denen die magneten wegfallen... nachbaukacke halt
    ausserdem musst du schauen welchen konus deine welle hat....

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    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • kannst mal in der sufu nach dr75 tuning suchen....
    da gibts unendlich viele tipps und topics...


    ausserdem würd ich bei den setups hier mal nachschauen was da beim 75dr noch alles gemacht wurde und welche geschwindigkeiten so erziehlt wurden..
    da kannst dir dann was aussuchen ;)


    wobei ich da nicht 100% jedes eingetragene glauben würde ;)
    wie dieses Beispiel hier:
    PK D.R. Rennwelle Original Auspuff 16er ASS Drehschieber SHB 16.15 70 HD - - - 42 ND Malossi-Lufi HP4 (Ele) 20° vor O.T. Bosch W4 2,86 (22 x 63 Zähne) 4-Gang Zylinder und Motor gefräst 90 km/h


    ich waage zu bezweifeln, dass ein 75 und wenn er noch so gefräst ist, eine 2.86 zieht... schon gar nicht mit 16er gaser... lass mich aber auch gerne eines besseren belehren...

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    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • Hallo,
    also nachdem was ich hier so rauslese, Rostet der Sito Plus schneller durch, bringt aber sofern man die Drossel rausmacht ein bißchen mehr Leistung?!


    Das ist er, oder?

  • Hab auch den Sito Plus ohne Drossel, fahre in zusammen mit einem 75er DR und bin absolut zufrieden. Für kleines Geld nen Auspuff in Originaloptik mit E-Prüfzeichen und Leistungssteigerung. Jeder andere Auspuff ( ausser der Originale ) sieht nicht Original aus und fällt jedem Polizisten der auch nur ein Hauch von Ahnung hat, sofort auf !

  • Jap...ich fahr ohne Drossel. Seh das alles wie Helldriver...Super Puff mit ori. Optik.


    Will mir jetzt auch einen DR 75 Formula Uno reinbauen. Mal sehn was am Ende bei rauskommt ;).


    gruß
    Paddy

  • ich hab mal ne Frage und zwar kann man nicht einfach den orginal Krümmer nehmen? Die sollten doch gleich sein wenn man die Droßel raus schmeißt oder?


    Und wie sieht das aus mit dem Düsen? Die muss man doch auch anpassen oder? Großer kleiner was muss ich machen? Laut dem Vergleich ja aber die fahren alle andere. von 64-70 ist alles dabei.


    Ich hab eigentich keine Lust mir noch mal extra 5 Düsen zu bestellen. Gibts ier ne Grundaussage was man machen kann?



    Jan


  • ich würds an deiner stelle vorziehen, den originalauspuff ins regal zu packen und den sito plius zu verbauen. als wir noch illegal unterwegs waren, war es immer sinnig, die originalteile zu behalten, falls man mal angehalten wird und zurückbauen muss. des weiteren muss nach jeder veränderung am motor, die den gas und abgasfluss betrifft, der motor neu abgedüst werden. und ne genaue aussage zwecks düsengröße kann dir eh niemand geben, weil sie für jeden motor individuell bestimmt werden muss


    mfg

  • Zitat

    zitat von »jan02«
    ich hab mal ne frage und zwar kann man nicht einfach den orginal krümmer nehmen? die sollten doch gleich sein wenn man die droßel raus schmeißt oder?

    ja...man kann auch das original teil dran lassen. aber ich persönlich finde neu schicker.

  • Hi
    also ich habe den Sito Plus (ohne Hülse) auch in meinem Roller verbaut. Bis auf das der Pott schnell rostet kann ich dazu nichts negatives sagen. Roller läuft auf gerader strecke ca 5 Km/h schneller und Berg ab schafft ich sogar 60 km/h und der Sound ist echt okay.