Kauf einer Px 150

  • Hallo möchte nun auch endlich eine Vespa kaufen. MAn empfohl mir eine px 200 aber die ist mir nach einigen recherchen zu kostenspielig. Nun ist eine px 150 im angebot und ich bin mir nicht sicher ob die einigermaßen vergleichbar sind! Wie sieht es aus mit beschleunigung usw? gibt es eine originale px 150 mit 139 ccm bj 07/86? Hat die dann Gänge oder ist sie eine Automatik?Möchte sie mir morgen evtl. anschauen und hätte das halt vorher gerne geklärt!


    vielen Dank im vorraus


    redstartitan

  • Moin,
    der 139 ccm Zylinder ist nicht von Vespa. Das ist ein Malossi Tuning Satz der meistens in der PX80 verbaut wird, um diese als Krad zu zulassen. Hatte auch mal so nen Geschoss. Ging ganz gut. Knappe 100km/h waren drin und die Beschleunigung war auch ok.
    Alle PX Modelle haben ne 4 Gang Schaltung.


    Gruß
    Axel