Projektbericht - Restauration P150X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projektbericht - Restauration P150X

    möchte Euch kurz meine Projektseite vorstellen:

    P150X - Restauration-Projektarbeit

    Es geht da um den Projektstart der Restaurierung meiner P150X. Ich werde alles sehr detailliert dokumentieren, bebildern und kleine Filmclips zum einen oder anderen Thema zufügen. Dazu gehört neben der kompletten Motorinstandsetzung, der Karosseriebearbeitung z.B. auch der Bau meiner Lackierkabine, oder das Herstellen von Werkzeugen, Motormontageständern usw.
    Eben alles, was während des Projektes anfällt.

    Möglicherweise findet der eine oder andere einige Infos, die er noch für sich nutzen kann.

    Mal sehen, wie es sich entwickelt...

    Gruß
    Thomas
  • Cleverer Kerl! Besonders bei den Kniffligen Stellen des Ein- und Ausbaus von Haupt und Nebenwelle, Kolbenbolzen und solche Kleinigkeiten wäre es gut, wenn Du den Maßstab setzt [wie das T5.org auch schon macht].



    Grüße, Kristian
  • Vespa Fahrer Avatar

    wet pa schrieb:

    Cleverer Kerl! Besonders bei den Kniffligen Stellen des Ein- und Ausbaus von Haupt und Nebenwelle, Kolbenbolzen und solche Kleinigkeiten wäre es gut, wenn Du den Maßstab setzt [wie das T5.org auch schon macht].


    Ui, sehr kniffelig........ 8|
    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.