Blinker, Abblendlicht und Rückleute gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker, Abblendlicht und Rückleute gehen nicht

      Hallo!

      Habe seit 3 Monaten eine ganz tolle PK 50 XL Vespa...bisher hatte ich garkeine Probleme, bis gestern!

      Jetzt funktioniert wie in der Überschrift beschrieben der Blinker RECHTS nicht, weder hinten noch vorne und wird auch nicht auf der Amatur angezeigt.

      Dito mit dem Abblendlicht, wobei hier auf der Amatur das Symbol leuchtet. Und Rücklicht und Bremslicht geht auch nicht.

      Linksblinker und Fernlicht gehen komplett!

      Was könnt das sein?! Ich bin ja am überlegen, ob ich die Vespa in eine Werkstatt gebe, aber ich möchte es bei der Gelegenheit einfach selbst machen!

      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was das sein könnte?!

      DANKE im Vorraus!!!

      LG Wasilis