19.19 Vergaser auf dem standart Zylinder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19.19 Vergaser auf dem standart Zylinder?

      Kann Man einen 19er Vergaser auf dem standart Zylinder von einer PK 50 XL fahren??
      Ich frage weil mir beim Vergaser putzen aufgefallen ist das es ein 19.19 ist :whistling: obwohl ja standartmäßig ein 16.15 drinnen sein müsste oder?? ?(
      Außerdem läuft sie meiner meinung nach für einen standart Motor zu gut aber für einen 75cc. zu dem der 19er Setup mäßig passen würde zu schlecht!!

      mfg
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • shova50 schrieb:

      misste die Bohrung vom Zylinder dann weisste Bescheid
      Auf dem 75ccm ist der 19er recht unpassend
      ?( warum das. Auf meinem 75er war auchn 19er und ich war recht zufrieden.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • achso ^^
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Danke für die Antworten!
      Ich wollte nur bevor ich den Zylinderkopf abschraube wissen ob es überhaupt möglich ist einen 19er auf 50cc. zu fahren,
      dann hätt ich mir das Zylinder geschraube sparen können!!

      mfg
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Hallo,

      Wieso solltest du mit einem 19er Vergaser einen höheren verbrauch haben als mit nem 16er?

      Wenn beide richtig eingestellt sind dürfte sich das nichts geben

      Habe übrigens früher auch einen 19.19 auf nem 75er Zylinder gefahren und war sehr zufrieden