Beim Gasgeben erst mal Drehzahl im Keller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Gasgeben erst mal Drehzahl im Keller

      Hi an alle Vespa-Freaks,

      bin neu hier im Forum und brauch gleich mal eure Hilfe. Ich hab ne PX80 Bj 87 und seit neustem verlier ich beim Gasgeben für kurze Zeit Leistung und nach einem kleinen Ruck gehts dann weiter! Mir kommt es auch so vor, als hätte ich allgmein Leistungsverlust von unten raus. Kann mir da jemand sagen woran das liegen könnte?

      Freu mich auf eure Antworten...

      Grüße,

      moschus
    • Vergaser mal gereinigt?

      Hatte das mal bei meiner PK! Da war ne Düse dicht! Bind dann auch auf dem Heimweg liegengeblieben! :lol:

      A.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    • Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber dennoch: Vergaser reinigen. Düsen verstopft [wie sieht denn Dein Tank aus?], nicht richtig eingestellt [zu fett/mager]. Kann auch sein, daß die Zündkerze getauscht werden muß, der Filter dicht ist. Oder die Leerlaufkolbengeschwindigkeit ist zu gering.