Kaufberatung 50n

  • Was haltet ihr von diesen Angebot:
    Link
    Ist der Preis gerechtfertigt? Und könnte man dieses Modell nachträglcih mit Blinkern ausstatten?
    Freue mich auf eure Antworten
    Gruß Jens

  • Auf jeden Fall vorher anschauen da die Fotos wenig aussagekräftig sind, schau dir vor allem den Unterboden an, achte auf eventuelle Blasen am Lack (Gefahr von Rost), nimm nen geeigneten Magneten mit um Spachtel ausfindig zu machen.


    Zu den Blinkern: Ja du kannst Lenkerblinker von Hella montieren, die schauen auch gut aus.

  • Schon ma vielen Dank,
    wie muss man sich das einsetzten vorstellen, ist das kniffelig oder eher leichter?
    Wie sieht das mit der Vespa aus benötigt diese irgendeine Vorichtung um die Blinker dran zubauen?

  • Meine Großeltern wohnen dort, wo die Vespa steht, wenn ich demnächst mal wieder da bin werde ich mir die Vespa auf jeden Fall mal anschauen.
    Ist der Preis von 750€ gerechtfertigt, wenn der Zustand wie beschrieben ist?
    Gibt es nochwas wo drauf man auf jeden Fall achten soll?
    Gruß Jens