Frontscheinwerfer pk50 XL spinnt total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontscheinwerfer pk50 XL spinnt total

      Alos folgendes problem is jetz nach langer zeit des ruhigen und beschwerdelosen fahrens bei meiner kleinen aufgetreten: Der Scheinwerfer hat die ganze zeit ohne probleme funktioniert sprich : schalter runter und dann leuchtet er doch jetzt geht das nemmer jetz leuchtet sie nur noch solange bis ich mit dem finger vom lichtschalter runtergehe! habe ich das erste mal bemerkt als ich ne strecke von 20 km vor mir hatte und das nachts wos dunkel war natürlich (wann auch sonst sollte sowas passieren wenn nicht dann wos am beschissensten ist) und das geht bei ner strecke von 20 km ganz schon in den daumen wenn man gasgeben muss und dabei noch auf den schalter drücken muss. :wacko: Irgendwie verwirrt mich das. ?(
    • Wird ein Wackelkontakt um Schalter sein entweder wechseln oder Schalter kontrollieren.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.