pinasco 60 alu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pinasco 60 alu

      Ich würde gerne einen pinasco 60cc aluzylinder kaufen aber der ist irgendwie unauffindbar

      wenn jemand weiss ob es einen anbieter gibt bitte posten oder email an : dani.kicks_ass@hotmail.com
    • 'Nen 60er Pinasco kenn' ich grad' nicht, aber bei Stoffis gibt's den 60er von Polini noch!
      Zu erreichen über Vespa>Rennsätze(Seite 5)
      Bilder
      • Polini60.jpg

        18,33 kB, 237×226, 135 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • den pinasco gibts 100 pro wird aber nicht mehr hergestellt ( war anfangs noch im stoffis katalog aber ab 2003 nicht mehr) ja hab da amal was von 6,9 ps gelesen... und hammer abzug

      weiss zufällig jemand wie gut der 60er polini rennt?

      75 will i nit wegen den bullen (meine alten freunde...)

      lg donbilbo
    • nach dem ich meinen 75 dr zerstört hab, hab ich mir den 60 Polini gekauft und fahr den jetzt schon 700km und muss sagen der geht fast genauso gut wie der 75 dr (anzug wie vmax)

      die berge fahr ich damit ca. 2 km/h langsamer hoch wie mit dem 75 dr vorher. ich habe glaub ich, irgendwo mal gelesen das der 60 Polini 6,4 ps hat (keine gewähr)

      allerdings habe ich bei dem zylinder vorher den auslass poliert und den Kopf geplant.

      mfg basjoe
    • Also wie du erwischt wirst, ist eigentlich egal, ob mit 60er, 75er, 100er oder 133 Polini, es ist immer fahren ohne Führerschein und eventuell Versicherungsbetrug.

      (über 125ccm würde dann theoretisch noch Steuerhinterziehung hinzu kommen) :dash:

      Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      Ich finde solche Beiträge schwachsinn, wo man sagt, "ist ja nur ein bisschn getunt", hier gibts nur Schwarz und weiß! :lol:
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • klar egal aber 125 fällt mehr auf wie 60

      ginge einfacher mein vater hat eine primavera 125 einfach nummerntafel umbauen , nein er hat früher selber viel aufpolliert ( ich glaube es war 136ccm malossi 28er gaser lief 135 sachen oder ähnliches...)

      und er will mir keinen viel grösseren zylinder besorgen ... aber mit 60cc oder 42mm wär er einverstandn ich lebe in tirol und muss berge aufwärts kommen...

      lg donbilbo