Vespa Pk 50 will einfach nicht mehr anspringen

  • ich habe ein ziemlich problem mit meiner vespa pk50 bj.83 mit 4gang schaltgetriebe... sie will einfach nichtmehr anspringen. zündfunke ist da, kraftstoff kommt im motor an neuer kolben u. zylinder ist verbaut, vergaser komplett gereinigt... ich weiß mittlerweile nichtmehr weiter... zeitweise hört es sich so an als ob sie anspringen will aber sie tut es einfach nicht... weiß jemand woran es liegen kann?

  • hi.
    hab das gleiche problem.gleiche type, gleiches baujahr....
    bei mir is es wohl so dass sich der zündzeitpunkt "verstellt" hat.da mir das nötige werkzeug fehlt alles neu einzustellen(und ich grad null bock drauf hab)
    hab ich se zum richten gegeben.
    ich tipp bei dir is es auch die zündung.
    was hast denn fürn zylinder drauf getan?
    wenn dus selbst reparieren willst such einfach mal im forum, da ist es einige male beschrieben wie es geht.
    sers