Lustiges Video! Knackiger PO!

• Boa ich will mehr von der Sehn kannste n Date klar machen?

Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

• Eigendlich wollte ich ja nichts sagen aber
    ich dachte gleich kommt der klemptner rein und sagt "ich soll hier ein rohr verlegen"

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• habe den Strohhaufen vermisst

und natürlich auch den sicherungskasten, der immer probleme macht :D

ganz nette idee mit einem solchen video werbung zu machen, allerdings etwas kläglich ausgeführt ....

• Mein absoluter Lieblingslink!!! Den kann ich stundenlang anschauen und ich habn mir ungelogen eine Stunde reingezogen! :lol: :dash: :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Hey da hats wieder einer augegraben!
    Ich will immer noch n Date!!!

Ich will ich will ich will...!!!

Ja ja ich weiß schon ... Andere Mütter haben auch schöne Töchter....

Mensch das muss ich mir gleich ausm Archiv wieder raussuchen des hab ich ja
    schon ewig lang nimma gehört...

Bye, Andi

Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

• muss das jetzt jemand verstehen?? ?( 8|

• aaaaaaaaaah. So ergibt das dann auchn Sinn ^^ danke