Bräuchte Maße oder Portmap eines über 100ccm Kurzhubzylinders (Auslasshöhe etc in mm)

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • joa, steht eigentlich schon oben.


    mir spinnt da so ein projekt im kopf rum, und dafür bräuchte ich bitte mal die maße oder ne bemaßte portmap eines 112er o.ä.
    mir geht es speziell um die auslassseite, also höhe von dichtfläche zu auslassunterkante, auslasshöhe und den rest bis oben.


    gracias :thumbup:

  • serienmößig oder mit leistungsdiagramm beim fräsen?


    die auslasshöhre bestimmt zusammen mit der überströmerhöhe die länge der steuerzeiten und damit das verhalten ob mehr drehzahl oder mehr drehmoment.


    steuerzeiten messen und auf den auspuff anpassen.

  • die auslasshöhre bestimmt zusammen mit der überströmerhöhe die länge der steuerzeiten und damit das verhalten ob mehr drehzahl oder mehr drehmoment.


    steuerzeiten messen und auf den auspuff anpassen.


    das brauchst du mir zwar nicht erzählen, aber trotzdem dankeschön für deine mühen... ;)

  • bisschen offtopic, aber woher hast du egtl deinen nick? ich hab hier n bleachinggel liegen, dass nennt sich pola night...

  • stimmt, nur n bisschen offtopic :rolleyes:


    ich kenne zwar dein zahnweißwunder nicht, aber wahrscheinlich haben die ihren namen von meinem wunderschönen, strahlendweißen lächeln :-4

  • deine freundin freut sich bestimmt immer auf dem morgendlichen zungenkuss(kurz nachm aufwachen)
    deinen bart soltest du auch färben(zwecks sexfaktor erhöhung :-4 )

  • kommt schon jungens, hat denn keiner von euch so n kurzhubdingens aufm nachttischkästchen?


    jetzt sagt ja nicht nein, ich weiß genau dass ihr abends immer mal den pimmel in die röhre steckt :whistling: 
    meinetwegen könnt ihr ja dann markierungen auf euer bestes stück machen und die später abmessen.


    wichtig dabei ist nur der erektionszustand, also nich anzeichen und dann nachm kalt duschen abmessen, okay?!


    :-2

  • kann am we nen 115er polini ausmessen wenn du willst.

  • ah und einen am auslass gefrästen 115er malle auch... :)