Funktionsweise direktgesauge pk 50 xl2 kat

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo Leute!


    Mir ist leider die funktionsweise der benzin-dosierung meiner pk 50 xl kat 2 nicht ganz geläufig. für besseres verständnis des ganen würde ich um eure hilfe bitten.
    lg luke xl2__

  • Hallo


    Ich habe auch so ein Gerät erworben, aber viel aufwärts gehn darf´s nicht. Eine Besserung ergab sich nach dem Tausch des


    Auspuffs ( ohne Kat , aber Vespa Original). Die Ansaugöffnung beim Luftfilter hatte bei mir eine Art Drosselung drauf ( ohne


    ging sie schlechter ). Inzwischen habe ich aber für mehr Kraft einen 75 Zylinder draufgebaut, nicht schneller, aber viel Power.


    :)

  • WElcher 75er ist denn direktgesaugt??? Die PK XL KAT hat keinen Ansaugtrackt wie die anderen und da kann nicht jeder Zyli raufgesetzt werden!

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung