Welches Öl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmmm ich denke das es da nicht wirklich ne empfehlung gibt, da jeder sein öl da holt, wo er es bekommt ob preiswert oder hoch qualitativ ist nu auch ne frage des geldes....fg... hab mein letzten einkauf anner tanke gemacht(aral, alles super)..weil ich nix beihatte...ansonsten nehm ich auch namenloses 2t öl.... hauptsache es räuchert :D
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

    • schau doch mal bei SIP nach,

      die haben ein vollsynthetisches Öl alls Hausmarke "SIP Formular Raceing" heißt das glaub ich. Der Liter Kostet nur 6.xx € und ist wirklich gut. Ich fahre das schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme gehabt, ich persönlich bestell das Zeug nur Kistenweise.


      T4spezi