Österreichischer Typenschein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreichischer Typenschein

      Hallo Zusammen = )

      habe eine Frage: Wenn eine Vespa (50erle) einen Österreichischen Typenschein hat, was muss ich in Deutschland beachten?

      Andersrum müssen die Österreicher eine Einzelgenehmigung durchführen, die soll 160€ kosten :cursing:

      Kann mir da jemand behilflich sein?

      Racingbraut :-9
    • könnte auch teuerwerden wenn du nen falschen tüv prüfer hast. Meiner hat mal gemeint eigentlich wäre auch eine art abgasuntersuchung fällig.

      Ich habe mir einfach bei meiner Österreichischen vom Deutschen TÜV eine neue Betriebserlaubnis anfertigen lassen. hat 30 Euro gekostet
      Gruß Mo