Tattoo Thread

  • Mahlzeit,


    hier mal ein paar von meinen:


    Ich suche noch jemanden der mir ne Vorlage zeichnen kann!
    Vespa bezogenes Motiv für´s Brustbein (zwischen zwei Old School Schwalben)
    mit Kolben,Zündkerze,Checker Flags,Flammen,...


    So in der Art halt, wenn mir einer weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar!
    Einfach ne PN an mich (für ein ordentliches Motiv würde ich sogar zahlen oder Vespa Teile abgeben!)


    Cheers
    Marc

  • da sind ja schon die schwalben, willst die nochmal mit der vespa?


    ich hatte mal nen entwurf mit nem herz (medizinisches, klar, oder?) mit zündkerze oben drin gemalt, für was anderes
    wär auch ein cooles motiv


  • da sind ja schon die schwalben, willst die nochmal mit der vespa?


    ich hatte mal nen entwurf mit nem herz (medizinisches, klar, oder?) mit zündkerze oben drin gemalt, für was anderes
    wär auch ein cooles motiv


    So mit Banderole mit vespisti auch geil,
    Zeigst du mir dat Motiv mal?

  • Um das hier mal am leben zu halten,
    hatte gestern mein Termin.
    Da ich kein schönes Motiv gefunden habe und nach rücksprache mit meinem Tattoowierer verschönert jetzt ein Anker mein Brustbein.


    Bild kommt noch (wenn es aufhört weh zu tun :+5 )


    Nein natürlich wenn es abgeheilt ist!


    Mein Bein ist noch jungfräulich, deshalb rufe ich jetzt zu verschönerungs Vorschlägen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich brauch Ideen!


    Cheers,
    der Mischer

  • Ich hol das mal wieder hoch!



    Frage: Hat einer von euch ne Ahnung wie lang man auf Schwimmbad verzichten soll? Da scheiden sich ja die Geister....
    War vor 3 Wochen beim Nachstechen und würd heut gerne ins Thermalbad, hab aber keine Böcke dasses die Farbe löst.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • das hautepithel sollte nach 2 wochen allerspä#testens ausgeheilt sein: einfacher test: mach essig oder zitronensäure oder slaz oder alles 3 drauf. wenns nicht brennt, solltes nix machen.